Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Mittwoch, 19. April 2017

Allerbestes Nähwetter ....


.... herrschte ja während der Ostertage überall in Deutschland.
Und so habe auch ich - wie so viele andere auch -
ein wenig die Nähmaschine gequält in Gang gehalten
und so vor mich hin gestichelt.

Es ist nichts großes entstanden.
Ein paar neue Topflappen durfte in die Geschenkekiste einziehen,

denn ein anderes Paar hat mich, als Osterei sozusagen, verlassen.
Und die Lücke muss ja wieder gefüllt werden.
ToLa's find ich übrigens gut:
- neues ausprobieren,
- schnell gemacht
- gern gesehen und genommen!

(Diese hier habe ich mit den passenden Tischsets verschenkt!)

Am 366-Tage-Quilt vom letzten Jahr habe ich ein weiteres Teil gequiltet.

Hier hinke ich ein wenig hinter meinem (eigenen!) Plan her,
aber Teil 4 ist fertig und Teil 5 immerhin schon geheftet.
Also geht es langsam voran.

Mein Granny-Square-Ufo hat auch 3 neue Teilchen bekommen,
einmal quer durch die Restekiste.

Die wird aber trotzdem nicht leerer!
Aber wem sag ich das 😏?


Nun möchte ich aber noch herzlich meine neuen Follower Bente (I like to quilt) und Marie 
(Nadel, Garn und ein Tässchen Tee) begrüßen. Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid und wünsche euch viel Freude.

Euch allen herzliche Grüße,
genießt die Sonne, wenn sie scheint,
dreht dem Regen eine lange Nase,
und steckt dem Schnee die Zunge raus!


1 Kommentar:

  1. Du arbeitest ja fleißg an Deinem 365 Tage Quilt weiter, mir gefällt wie Du die Blöcke quiltest, das wird bestimmt sehr schön, und beim Quilten darf man es nicht eilig haben, das braucht einfach seine Zeit, da finde ich es gut mal was Kleines zwischendurch zu machen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!