Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Sonntag, 30. April 2017

April, April ....

du warst ganz schön launisch.
Tolle Sonnentage, eisige Nächte,
alles war dabei.
Aber da jetzt deine letzten Stündlein angebrochen sind,
wird es Zeit für den Monatsrückblick.
1. Die Kirschen blühen draußen und drinnen 
2. Mit dem Motorrad hoch über dem Rhein 
3.  Stoffmarktbeute
4.  wenns denn sein muss 😉
5. soviel Farbe zuviel
6. it's cold outside ⛄️
7. ein scrappy Kärtchen, so zwischendurch entstanden 
8. Heute: ich sehe gelb!

Und nun:
"Komm, lieber Mai ... "

Ich wünsche euch einen schönen Maifeiertag
Rosi 

Kommentare:

  1. Liebe Rosi,
    komm lieber Mai und mache die Bäume wieder grün, ja das grün ist schon da doch im Garten haben viele Blüten den schlimmen Frost abbekommen . So ein lausiges Wetter , wann wirds denn endlich Frühling . Wunderschön ist Deine Collage, eine Motorradfahrt am Rhein entlang würde mir auch gefallen , herrlich !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rosi,
    das Wetter ist aber nicht besser geworden im Mai, bbrrrhhh, gerade hat es hier in Berlin gehagelt! Wenn die Eisheiligen vorbei sind, hoffe ich auf wärmere Temperaturen.
    Dein Monatsrückblick ist sehr schön geworden, eine interessante Collage.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rosi,
    ich hoffe doch sehr, dass sich mit dem Mai auch bald einmal die Sonne zeigt. Schade, dass wir uns in Karlsruhe verpasst haben, das muss im nächsten Jahr besser organisiert werden ;-) Liebe Grüße von Martina

    AntwortenLöschen
  4. Jo "Mai", 😨 jetzt habe ich jetzt Deinen April verpaßt!
    Drum einfach zeitlose Liebgrüße nun!♥️
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!