Herzlich willkommen!
Schaut euch um und kommt doch mal wieder vorbei.
Ich freue mich!

Montag, 31. Juli 2017

Bye, Bye July!

Whaaaa  - schon wieder Monatsrückblick !

Momentan scheine ich eh nur am Monatsende zu posten.
Da steckt aber kein System dahinter,
das passt halt grad so.

Tja, dann schaut mal die Instagram-Monatscollage an:




Nein, noch nicht auf das große Bild schauen,
wir beginnen mit den kleinen!
1. Kettennähen für Farbe an einem verregneten Samstag
2. Noch ein Farbtupfer - mein Geranienbäumchen
3. Bunt ist Trumpf - Hexies nähen, ausnahmsweise auf der Terrasse
4. Grüne Chrysanthemen - finde ich sehr elegant
5. mein "Vasenkerlchen" - macht richtig gute Laune
6. Regen, Regen, Regen - der schöne rote Schirm macht trotzdem keine gute Laune
7. der Kreis schließt sich - die Teilchen von Bild 1 habe sich gefunden.

Tja - und jetzt das große Foto:
Hochzeit in der Familie!
Der Brautstrauß wurde vom Bräutigam gepflückt und gebunden!
Hach .....
💚💚💚💘💘💘💚💚💚


Euch allen eine schöne Woche!




Kommentare:

  1. Ein wunderbarer Monatsrückblick, liebe Rose,
    und besonders das Hochzeitsbild hat es mir angetan, wunderschön!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir mal wieder liebe Grüße 😊und Bedankung für Deinen Besuch!

    Das Händebild gefällt auch mir sehr gut, sieht ganz natürlich und lovely aus und Dein ganzer Monatsrückblick ebenso!

    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und gebe mein Bestes, jeden einzeln zu beantworten. Wenn ich es mal nicht schaffe, weil das reale Leben was dagegen hat, bitte nicht böse sein.
Vielen Dank!